Im Jahre 1998 habe ich mich in Form einer Lehre zum Metallbauer bei der Senn AG in Oftringen der Leidenschaft Metall verschrieben.

 

Die Freude an der Entstehung von anspruchsvollen Metallkonstruktionen konnte ich während zehn Jahren als baustellleitender Monteur weiter ausbauen. In der Funktion des Chefmonteurs bei der MKR Müller AG in Vordemwald konnte ich mir in den letzten acht Jahren fundierte Führungseigenschaften mehrerer Baustellenteams aneignen und dank effizienter Arbeitsweise und kostenorientierter Organisation komplexe Projekte realisieren. Auf nachhaltige Qualität und Termingenauigkeit lege ich grossen Wert.

 

Meine Fähigkeiten in genauer Metallarbeit wende ich auch in meinen Hobbies in der Freizeit an. Im Bereich der Oldtimerrestaurierung und Rennsportsicherheit finde ich meine Ruhe und Ausgelassenheit. Der nächste Schritt geht in Richtung Selbstständigkeit.

 

Seit August 2017 biete ich mich als eigenständiger Montagespezialist mit eigenem Fahrzeug inklusive Transportanhänger auf dem Arbeitsmarkt an.

REFERENZEN

SERVICES 

MONTAGEN & KONSTRUKTIONEN

 

REFERENZEN

1/1
Pergola / Freisitz

1/1
Diverses

1/1
Pfosten-Riegel Systeme in Stahl und CNS
Glasgeländer

1/4
Glasgeländer

1/4
 Treppen und Podeste in Stahl und CNS im Industrie- und Wohnbereich 

1/3
 Staketengeländer in Stahl und CNS 

SERVICES 

 

SERVICES

  • Aluminium Fenster

  • Vordächer

  • Türen (Aluminium, Stahl- und Brandschutztüren)

  • Verglasungen

  • Schweissarbeiten (Stahl, CNS und Aluminium)

  • Balkonkonstruktionen

  • Staketen- und Glasgeländer

  • Kleine Stahlbauten

  • Pfosten-Riegelsysteme (Stahl und CNS)

  • Treppen im Industrie- und Wohnbereich

  • Falttore

  • Anschluss

  • und vieles mehr

In fast 20 Jahren als Metallbauer habe ich in nahezu allen Bereichen der Konstruktionen Einblick erhalten. Die Montage von Brandschutztüren, der Aufbau diverser Metallbauten, die massgenaue Montage verschiedenster Geländervariationen und anspruchsvolle Schweissarbeiten gehören zu meinen Stärken. Des Weiteren haben mir unzählige Werkstattstunden die Fähigkeiten zu diversen Metallverarbeitungen gegeben. Selbst kleinere Stahlbauarbeiten gehörten zu meinem Arbeitsalltag.

REFERENZEN

HOME